Shiva-Filou "von Hasel" (kastriert / neutered)

geb: 28.05.2010

nfo f 23 (black torbie)

BG: A

PK.-def.: n/n

Gsd IV: n/n

HCM: n/n (letzter Schall 23.11.2012, Tierklinik Leipzig)

Es war Liebe auf den ersten Blick, sie hat mir schon so viele schöne Momente geschenkt und meine Liebe zu wunderschönen Rassekatzen gefestigt.

Filou ist ein richtiges Mamakind, läuft mir ständig hinterher, hat ihr eigenes Schlafkissen im Bett und fordert früh lautstark nach ihrem Frühstück :-)

Filou wurde durch große und schnelle Gewichtsabnahme während und nach ihrem letzten (leider ungeplanten) Wurf kastriert.

Filou ist natürlich auch vollständig geimpft (Leukose, Schnupfen/Seuche, Clamydien, Tollwut) und tierärztlich frei von erblichen Krankheiten.

                       

 

                 

Amy "of Eternal Grace"

geb: 12.03.2012

nfo f 25 09 (black torbie ticked white)

BG: A

 

PKD: n/n

Gsd IV: n/n

HCM: n/n

Sie ist unsere kleine neugierige Prinzessin, schmust wenn sie möchte und liebt Diego über Alles. Beide kuscheln, schlafen und putzen sich gegenseitig den ganzen Tag.

Amy ist eine kerngesunde, verspielte Katze und natürlich auch vollständig geimpft (Leukose, Schnupfen/Seuche, Clamydien, Tollwut) und tierärztlich frei von erblichen Krankheiten.

  

                

     


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!