Am 17.Juni 2014 ist unser D-Wurf von Amy und Diego gelandet!

Das Kätzchen wurde per Kaiserschnitt geholt.

D-Wurf of Eternal Grace

geboren: 17.06.2014

Wurfstärke ?/1

Mutter: Amy of Eternal Grace

Vater: Diego von der schwarzen Schlucht

Leider hat uns das erstgeborene Kitten kurz nach der Geburt wieder verlassen. Das zweite Kitten wurde per Kaiserschnitt geholt. Es ist wohlauf und hat ein sehr gutes Gewicht.

Name: De La Luna of Eternal Grace

Farbe: nfo w 61
weiß - blaue Augen

Geschlecht: weiblich

Status: reserviert! Sie hat ihr zu Hause bei Marlis und ihrer ganz lieben Familie gefunden!

                        

Name: Daiki of Eternal Grace

Farbe: nfo w

Geschlecht: unbekannt

gestorben: 17.06.2014

Unser Sternenkind Daiki of Eternal Grace hat uns in dieser Nacht für eine Stunde vom Himmel aus besucht bevor es wieder gehen musste. Manche Seelen verweilen nicht lange bei uns, trotzdem bleiben sie in unseren Herzen und begleiten uns weiter.


C-Wurf

geboren am: 19.08.2013

Wurfstärke: 1/3

Mutter: Amy of Eternal Grace

Vater: Diego v. d. schwarzen Schlucht

Wieder erreichte uns ein wunderschöner Schneeflockenwurf.

 

 

Cleopatra, Credo, Coco und Chu´si sind bereits ausgezogen!

 

                          

 

Name: Cleopatra (kurz Cleo)

Farbe: nfo w 64

           white - green/yellow(?) eyed

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 102g

Status: ausgezogen

Cleopatra ist nach der äpyptischen Pharaonin benannt.

Sie hatte als erste die Augen, noch vor ihren Geschwistern, vollständig auf und ärgert sie immer wenn sie schlafen. Sie ist abenteuerlustig, neugierig und frech. Trotzdem ist sie wahnsinnig verschmust und genießt jetzt schon jede Streicheleinheit.

Cleo passt zu fast jedem anderen Charakter, außer vielleicht zu einem zu dominanten Part, sie ist sehr sozial und stellt oft das Bindeglied zu den Anderen her.

 

Cleo wohnt mit Credo zusammen bei Eva in Feldbach!

   

                                

                                      

Name: Credo

Farbe: nfo n 09

           black white

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 121g

Status: ausgezogen

Credo bedeutet "Glaube".

Credo kommt sowohl vom Geschlecht als auch vom Gemüt ganz nach Papa Diego, immer müde, kuschelig, sehr menschenbezogen und ruhig. Trotzdem spielt er für sein Leben gern :) Er versteht sich am Besten mit Coco und Cleo. Credo ist geeignet zu jedem anderen Katzencharakter zu ziehen, jedoch sollte dieser nicht zu wild sein.

 

Credo wohnt jetzt zusammen mit seiner Schwester Cleo in Feldbach bei Eva!

       

                    

                                 

Name: Coco

Farbe: nfo w 61

           white- blue eyed

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 107g

Status: ausgezogen

Coco ist so schön schneeweiß wie Cocos :)

Sie ist unsere kleinste im Wurf und behält blaue Augen. Sie ist sehr verschmust und im nächsten Moment springt sie los und beißt in die nächstgelegene Zehe :)

 

Coco wohnt jetzt bei Silvana und ihrer neuen Maine-Coon Freundin Lady in Jennersdorf!

 

                  

          

                             

Name: Chu´si

Farbe: nfo w 64

           white - green/yellow (?) eyed

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 110g

Status: ausgezogen

"Chu´si" bedeuted auf indianisch Schlangenblume, sie wurde nach meiner wunderbaren Hündin benannt, die leider nicht mehr bei uns ist.

Sie ist die Charakterstärkste im Wurf, sehr selbstbewusst, neugierig und aufgeschlossen. Sollte nicht zu einer ängstlichen oder zu unterwürfigen Katze kommen, sondern benötigt einen (oder mehr als einen) sehr starken Gegenpart.

Chu´si ist die Größte im Wurf und wird voraussichtlich eine große Endgröße erreichen.

 

Chu´si wohnt in Krieglach bei ihrem neuen Freund Bangaroo und ihrer neuen Besitzerin Nicole.

 

 


 

 

 

Unten sehen sie unsere vergangenen Würfe und was aus den kleinen Miezen und Katerchen geworden ist.

B-Wurf

geboren: 23.08.2012

Wurfstärke: 2m / 3w

Mutter: Filou von Hasel

Vater: Diego v. d. schwarzen Schlucht

 

Bailey, Batida, Benita, Benny und Balou haben alle ein tolles neues zu Hause gefunden!

Alle unsere Schneeflocken haben ihren Hörtest ohne Probleme bestanden! :)

Benny, Balou und Benita kuscheln zusammen. Unser Eisbärchen Benny ist nach Schiesheim bei Frankfurt am Main gezogen. Benita lebt nun in Leipzig.

                   

Am 09. Juni 2013 musste Benny viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Gegen das Auto hat er leider keine Chance gehabt.

Ruhe in Frieden kleiner Mann, wir behalten dich in guter Erinnerung.

                

 

Balou lebt in Leipzig. Er ist ein toller Prachtkater geworden mit dem unerschrockenen kuscheligen Gemüt von Diego!

  

Unser einziges buntes Kind im Wurf: Bailey! Sie wohnt nun mit einem unserer Ziehkinder (Tierschutz) Bijou in Leipzig.

      

Batida ist nach Ansbach gezogen, sie hat jetzt eine ganz tolle Familie mit noch zwei Fellnasen. Sie besitzt tolles Zuchtpotenzial.

Batida wird voraussichtlich zur Zucht eingesetzt und lebt jetzt in der Cattery einer befreundeten Züchterin für Norweger, ab und an hat sie wunderbare Kitten in ihrer liebevollen Zucht abzugeben. Bei Interesse leite ich gern weiter :)

 

 

Arthur ist ein Britisch Langhaar, der leider aufgrund einer Blutgruppenunverträglichkeit nicht bei seiner Mutter aufwachsen konnte. Wir haben sehr um ihn gekämpft, ich habe ihn mit der Hand und der Fürsorge von Filou und ihrem Wurf zusammen aufgezogen. Er lebt jetzt wieder bei Mama und Papa in Dresden. Da wir ihn alle sehr lieb gewonnen haben widme ich ihm hier auch ein Plätzchen :-)

 

 


A-Wurf

geboren: 12.03.2012

Mutter: Filou von Hasel

Vater: Eskil von der reichen Zeche

 

Unsere Zöglinge haben ein schönes neues zu Hause gefunden!

Amy bleibt bei uns und wird uns hoffentlich in Zukunft wunderschöne Kätzchen schenken!

               

Abigail ist ihre Mutter nochmal und durfte mit Asuni zusammen nach Weißenfels ziehen.

Asuni war unser kleines Mamakind, sie hat noch bis zum Schluss Milch getrunken und nur wiederwillig angefangen zu fressen - bei Mami ist es doch am schönsten :-)

            

 

 

Aenis wohnt nun bei seinem neuen

Katzenkumpel bei Erfurt.

             

Askino hat sich in Berlin gut eingelebt und ist ein stolzer Kater geworden, er hat dort drei Katzenfreunde und fühlt sich pudelwohl :-)

                 

Amy ist bei uns geblieben und macht viel Hoffnung auf großartigen Zuchterfolg.

                   

Alice (geboren Ayuka) lebt jetzt mit ihren zwei neuen Katzenfreunden in Hoyerswerda.

   


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!