Diego "von der schwarzen Schlucht"

geb: 17.04.2010

nfo w 63 (white odd eyed)

BG: A

PK.-def.: n/n

Gsd IV: n/n

HCM: n/n (letzter Schall 23.11.2012, Tierklinik Leipzig)

Bear-Test (Audiometrie): beidseitig hörend (Test vom 09.02.2011, Tierklinik Leipzig)

 

Er ist sehr sanftmütig, verschmust und beteiligt sich immer an der Pflege und Erziehung des Nachwuchses.

Er stammt aus der Zucht "von der schwarzen Schlucht" bei Dresden, die leider aufgehört hat zu züchten. Er ist am 20.03.2010 geboren, ist natürlich vollkommen gesund, frei von erblichen Krankheiten und voll geimpft.

Diego hat einen Audiometrischen Test und ist beidseitig hörend.

Er trägt natürlich das dominante weiß, aber ebenso für farbige Kitten weiße Abzeichen und Verdünnung.

Diego hat Blutgruppe A und hat derzeit einen Suprelorin-Chip (chemische Kastration) eingesetzt bekommen. 

Bitte keine Anfragen zur Fremddeckung!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!